2020 edmund jung icon quadrat

Über die Kanzlei

2020 edmund jung icon quadrat

Über die Kanzlei

JUNG Rechtsanwälte

Ihre Spezialisten für Lärmschutzrecht.

Edmund M. Jung

Edmund M. Jung

Mein Name ist Edmund M. Jung. Ich habe in Frankfurt a. M. und in Konstanz studiert und bin seit über 30 Jahren erfolgreich als Anwalt tätig. Die Kanzlei besteht seit 1988 und befindet sich im Zentrum Freiburgs.

Von 1993 – 1998 habe ich das Finanzministerium von Mecklenburg-Vorpommern im Bereich der offenen Vermögensfragen anwaltlich beraten.

Beim Landesamt zur Regelung offener Vermögensfragen in Greifswald, beim Verwaltungsgericht in Schwerin sowie beim Bundesverwaltungsgericht in Berlin war ich an zahlreichen Rückübertragungsentscheidungen und Verwaltungsgerichtsverfahren beteiligt.

Ich habe mich insbesondere auf das Lärmschutzrecht spezialisiert und vertrete Mandanten bundesweit außergerichtlich und gerichtlich.

Hiltrud Jung

Hiltrud Jung

Hiltrud Jung hat in Konstanz und in Freiburg studiert und war über 25 Jahren erfolgreich als Rechtsanwältin/Fachanwältin für Familienrecht tätig.

Das Team

Heideluisa Berger

Heideluisa Berger

Maximilian Leisegang

Maximilian Leisegang